09 Mai 2018

Wenn man ...

Wenn man den ROCKme ... mein aaaaallerletztes Freebook ... 
das ganz bald kommt ... 
an die Mahdia klatscht ... dann ... dann hätte man auch ein Kleid ... 

Man kann natürlich auch einen Zweiteiler tragen ... aber so im Sommer ...
hmmm ... manchmal is da ein Kleidchen einfacher ...

Ich hab´s einfach mal getestet ... finde aber ... ich hätte das Shirt ...
also die Mahdia etwas kürzer machen können ... denn so überlappt es doch etwas ...

Könnte aber auch sein ... das ich artig nach Schnittmuster und Größe genäht habe ...
und mein Zuckermädchen einfach grad so in der 122 mit ihren 123cm angekommen ist ...
und bis 128 eben noch etwas Luft nach oben ist ...

Egal wie ... sie mag es total gerne ... das reicht dabei völlig aus ...
und da sie ja auch wie Unkraut zur Zeit wächst ... hab ich auch etwas NähSpielRaum ... 
bevor ich die nächsten Nachtschichten wegen mangelnder Kleidergröße
im Schrank einlegen muss :o) 





Habt nen schönen Mittwoch ...
und falls ich es vergessen habe zu erwähnen ...
unser MamaTochterSüdenUrlaub schreit immer lauter ... 
denn ... Countdown ... noch 10 mal schlafen :o) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.