11 Mai 2018

Drehen ... Bodenlang ... Schulterfrei ...

Momentan sind die Wünsche des Zuckermädchens ...
es muss sich drehen ... am liebsten bodenlang ...
Schulterfrei wäre auch toll ... oder Bauchfrei ... ja Bauchfrei ist cool Mama ...

Öööööhm ja ... ich bin mit Bauchfrei nicht so ganz bei Ihr ... 
mit Schulterfrei auch nicht wirklich ... eine Schulter ja ... 
zwei ... so ohne Träger ... nääää ich weiß nicht ... 
sie is doch mein kleines Mädchen ... 
und ich würde am liebsten zur Zeit einen Wachstums- und Altersschub vermeiden wollen ...
denn gerade ist die Zeit soooo sooooooo schön ... 

Ich könnte sie wirklich durchweg loben ... zwar zwischendurch zum Mond schießen ...
aber auch nur weil sie mir die selben Antworten zurück donnert ... 
die ich ihr gebe ... und ich mich da manchmal gar nicht wunder muss ...

Sie hat auch einen langen Rede- Diskussions- Bedarf ...
aber auch da muss ich mich nicht wirklich wundern ... 

Doch 23 Stunden von 24 ... abgesehen von der Schlafenszeit ... 
ist sie ganz ganz wunderbar ... wir waren zwar schon immer Dicke ... 
aber das letzte Jahr hat deutlich was mit uns gemacht ... und wir sind ein mega gutes Team ...

So gut ... das wir über Schulter- und Bauchfrei auch mal Tagelang diskutieren können ...
und ich wundere mich wo meine grauen Haare her kommen ...

Also vorerst hab ich das auf Eis legen können ... 
aber auch nur weil ich vor dem Urlaub einfach nimmer zum nähen komme ...
und sie somit milde gestimmt war ...

Ich baue also auf schnellen Wintereinbruch ab Juni ... 
um dem Thema auch weiterhin aus dem Weg gehen zu können ...
und zeig Euch solange Ihr neues DrehLieblingsKleid ...

Denn wer ans Meer fährt ... oder fliegt ... braucht auch ganz viel Meer am Körper ...






Schönes Wochenende





Kommentare:

  1. Schön und sehr mädchenhaft.

    Vielleicht ist Ärmellos ja ein Schritt Richtung Schulterfrei, den sie akzeptieren könnte. :-)
    Und etwas nicht zu erlauben ist ja auch ok.

    Schönen Urlaub

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr entzückendes Kind in einem traumhaft schönen Kleid! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.