01 Mai 2018

Der Sommer kommt ...

in ganz großen Schritten ... 

Zumindest können wir uns hier in BW seit Wochen nicht beklagen was das
Wetterchen betrifft ... auch wenn es nun einen kurzen Einbruch gab ...
hat der April doch so einiges geboten was die Temperaturen betraf ...

Und da nun ja auch bald unser erster gemeinsamer MamaTochterSüdenUrlaub ansteht ...
ruft der Sommer bei uns schon in 17 Tagen ... 

Mit erschrecken musste ich ja feststellen ... 
dass das Zuckermädchen noch genau 4 Sommerteile hat die ihr passen ... 
da musste schnell Abhilfe geschaffen werden ...

Mein Freebook Mahdia passte da natürlich gerade super in meinen NähPlan ...
denn für die Bildanleitung brauchte ich schließlich ein .. zwei ... drei Beispiele ...
und das Zornröschen hatte direkt ein ... zwei ... drei Oberteile mehr im Schrank ...

Heute gibt´s aber erstmal unsere erste Mahdia ... in Kombi mit 
dem TennisRock von MamasLiebchen in der HotPansVariante ...







Das Panel ist noch vom letzten Sommer von Staghorn Design ... 
da hat es aber leider mit mir kein Wort gesprochen ... 
und lag bis jetzt unangetastet im Schrank ...
bis jetzt ;o) 

Schönen Feiertag ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.