02 Mai 2018

Kitsch me if you can ... WONDERLAND

Kitsch kitsch kitsch kiiiitsch me ist zurück ...
dieses mal im Wonderland ...
und der Hauptstoff von "Kitsch me if you can" zieht am 
kommenden Freitag mit passenden KombiStreifen & einem genialen MushroomKombi 
in den OnlineShop von Stoff & Liebe ein ...

Irgendwie vergeht der Zauber dieses Stoffes nicht ... 
zumindest nicht bei uns ... denn auch wenn ich dachte ... 
meiner coole Erstklässlerin wäre es zu knallig ... 
hab ich mich da gewaltig getäuscht ... 

Sie hat mir verständlich mitgeteilt ... 
das sie ja montags cool sein kann ... dienstags Mädchen ...
mittwoch sportlich ... donnerstags glitzerbunt ...
und freitags so wie sie gerade Lust hat ...

Öööööhm ja ... genau ... da fällt mir dann auch nichts mehr dazu ein ...
aber muss mir auch gar nicht ... 
denn ich bin ganz glücklich darüber ... das sie gerne noch die 
knallbunten Stoffe mag ... sie selbstbewusst mit ihren Klamotten in die Schule geht ...
und sich alles andere als beirren lässt ... sondern ihr Ding so durch zieht ...
wie sie es will ...








Mehr Designbeispiele gibt´s wie immer im Stoff & Liebe Blog ...
denn auch die anderen Mädels haben ganz tolle Werke genäht ... 

Schönen Mittwoch ihr Lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.