14 Mai 2018

ROCKme & ROCKme BIG

Selten ... selten bin ich ja echt zerstreut & vergesslich ... 
hin und wieder .... hin und wieder leg ich mir zu viele Dinge gleichzeitig ... 
zwischendurch ... zwischendurch schnall ich dann aber wieder ...
wie es ist dieses Wörtchen "nein" zu benutzen ...
und oft ... oft setze ich meine Prioritäten ... was super ist ... für mich ... 
wenn man dann am Ende dann doch nicht noch in absolute Zeitnot gerät ... 
weil da noch was gaaanz oben auf der To-Do-Dringlichkeits-Liste steht ...

Nicht so ein To- Do ... was ein Was-Solls werden kann ... 
dabei hab ich absolut keinen Blutdruck damit ... 
wenn ein To-Do zu einem Was-Solls wird ...
aber das da ... is nun doch wichtig ... 
beeinträchtigt zwar niemanden ... würde auch nicht auffallen wenn es nicht da wäre ...
aber wäre einfach zu schade ... 

Man könnte ja auch oft meinen ... ich hab zu viel Zeit ... 
dabei brauche ich immer noch einen Sombrero um alles unter einen Hut zu bekommen ... 
doch wenn alles in diesem Sombrero gut verstaut und organisiert ist ... 
und eigentlich ist auch immer alles gut durchgeplant ... 
bleibt auch ganz viel Zeit für mich ... für spontanes ... 
für das auf was ich Bock habe ... oder eben auch nicht ... 

Ich hatte es beim letzten Freebook der Mahdia ja schon erwähnt ... 
das ich mit einem lachenden und weinenden Auge ...
aber mit keinem Schmerz im Herzchen oder in Traurigkeit 
die Free- und Ebook´eria nun endgültig an den Nagel hängen werde ... 

Am Ende heißt das für mich fast ... noch mehr Zeit ... aber dass ist gar nicht das Wichtige dabei ...
viel wichtiger ist ... dass diese Entscheidung von meinem Herzchen kam ... 
was ganz wichtig für so einen BauchHerzMensch ist ... 
denn dann kann es dem Kopf auch beigebracht werden ... 
ohne dass der Kopf die Entscheidung abnimmt und das Herzchen dabei immer weint.

Puuuh ... da hat sie wieder einen rausgehauen :o) ... auf jeden Fall ... 
gibts nun hier ... für Euch ... den letzten KlaraRabella Streich ... 
als KombiFreebook ... für die kleinen und großen Mädels ...
von 74/80 - 158/164 ... und XS - XL ...
in Kooperation mit Stoff & Liebe GmbH ... 
so dass ihr das Freebook ohne große DropboxProbleme sofort downloaden könnt ...
und zwar hiiiier ... mit nem Klick auf´s Bildchen ... 
und natürlich auch in der Sidbar unter DIY ...
oder direkt auf dem Blog von Stoff & Liebe


So und da ich ja gerne die Worte schwinge ... aber manchmal einfach keine habe ...
weil ich hier nun wieder ne DankeRede vom feinsten Rauskloppen möchte ...
aber so viel Dank wie die Probemädels verdient haben gar nicht 
in Worte fassen könnte ...gehe ich nun ohne viel Tatarataaaaaa ... 
und zeig Euch morgen unser ROCKme am Zuckermädchen ... 

Habt einen wundervollen Wochenstart 



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die vielen tollen Freebooks und eine wundervolle Mama-Tochter-Auszeit für das Zornröschen und dich 😘

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.