07 Mai 2018

Neue Woche ...

aber eine Mahdia hab ich noch ...
da müsst ihr nun auch noch durch :o) 

Danach ändere ich auch wieder das BlogProgramm ... 
wobei ich durch die neue Datenschutzverordnung noch gar nicht genau weiß ...
wie ich das BlogProgramm weiter halten soll ...

Mein Plan ist ... das Blogpost etwas einrichtet ... ich nur auf einen Knopf klicken muss ...
und alles Tutti ist mit der weiteren BlogSchreiberei ...

Wenn Plan A aber nicht klappt ... Blogpost mich im und so viele andere im Stich lässt ...
habe ich an Plan B gedacht ... den Blog einfach unsichtbar stellen ... 
wer die Adresse hat ... findet den Weg auch so ... 
wer nicht ... findet ihn nicht ... und die bösen DatenschutzKontrollettis eben auch nicht ...

Aber da ich weder weiß ... ob Plan A ... Plan B ... oder doch Plan C her halten muss ...
den ich noch gar nicht habe ... 
mach ich einfach nun lustig weiter bis zum 25.05. ... 
und bin ja dann auch erstmal im MamaTocherSüdenUrlaub ... 
mit ner selbstauferlegten BlogPause für diese Zeit ... 
und komm vielleicht dann in ein gemachtes Nest zurück :o) 

Hab mir auch schon überlegt ... einfach alle Kommentare und Co zu deaktivieren ... 
dann nehm ich ja nicht Eure Daten ... und Euer Schutz ist dann ja da ... 
oder nicht ? ...

Hach ... wäre ja fast ein Träumchen wenn es so einfach wäre ...
aber dann ist das Gefühl von Selbstgesprächen erst recht vorhanden ... 
hmmmm ... schaun wa mal ... jetzt gibt´s erstmal 
die letzte Mahdia ... und wieder hab ich dafür ein altes Staghorn Panel verarbeitet ... 
schon ein bisschen verrückt :o) 





Schööööönen Wochenstart wünsch ich Euch 


1 Kommentar:

  1. Liebe Bea, zumindest uns blogspot-bloggern geht es wohl gerade allen gleich! Ich werde so viele blogs so sehr vermissen; wenn sie von der Bildfläche verschwinden und ein kleines RestFünkchen Hoffnung schimmert noch, dass es eine Lösung gibt. Ansonsten ist der Weg des Aufgebens wohl auch meiner. Tolle Fotos Deiner süßen!!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.