21 Juni 2012

MiMa mal anders


Für die liebe Christin durfte ich ja ihren eigenen ersten Taschenschnitt MiMa probe nähen
und nachdem ich eine kleine MiMa für mich genäht habe ... 
hatte mich für die kleine Variante entschieden weil ich vermehrt große Taschen habe ...
nähte ich die MiMa in einer abgewandelten Version für Kleinschatz 
als Kulturbeutelchen.

Kleinschatz wechselt nämlich zum 30. Juli 2o12 in eine neue KiTa ...
und damit Zahnbürste ... Zahnpasta ... Cremetuben usw. immer gut aufgehoben sind,
gab´s nun dieses Täschen :o)

(Das Freebook für alle stellt Mialoma vorraussichtlich ab morgen jedem zur verfügung ...
und HIER kannst Du es dir schnappen)





Schnitt "MiMa" von Mialoma ... Stickdatei "Franzi"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.