17 Juni 2012

LaraLeine

Da die letzten Tage ... Wochen ... das Wetter uns nicht ganz so viel Sonne geschenkt hat ... 
dachte ich ... ich nähe Kleinschatz ne Lina aus Leine ...

Als ich am Freitag den Stoff zuschnitt ... ärgerte ich mich erst kurz über meine Entscheidung ...
denn der Wetterbricht versprach ab Samstag bis zu 30 Grad ... 

Der Ärger verflog aber ziemlich schnell ... denn am Samstag hat es den ganzen Tag geregnet 
und die Temperaturen kletterten gerade mal auf schlappe 17,5 Grad ... 
und heute ... als ich mich endlich an das Vernähen der Lina machen konnte ... 
schaffte es zwar die Sonne ein wenig durchzublitzen ...
aber die LeinenLina war auf jeden Fall keine schlechte Idee :o) 








2 Kommentare:

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.