07 Juni 2012

U-Heft-Hülle

Was hab ich mich schon über die U-Heft- Hüllen aufgeregt.

Ich wollte schon eine ganze Weile auch so eine tolle Hülle
für Kleinschatz´s Untersuchungsheft ...
aber ich weigerte mich ... für so ne einfache Hülle die genannten Preise zu zahlen.

Nun ... da Daggy ja frisch bei mir eingezogen ist ... und ich noch einen Stoffrest 
von Tante Emma hatte ... setzte ich mich eben kurzerhand hin ... 
und bastelte mir eine Hülle ... auf der eeeendlich Emily´s Name steht :o) 

Richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis zwar nicht ... 
der eine KamSnap neben dem gestickten Pilz ... hätte besser gewählt werden können ... 
der DekoSnap an der oberen Ecke gefällt mir nach dem anbringen nicht mehr ... 
und die Außennähte hab ich dämlicherweise in weiß gewählt ...
trotzdem bin ich vorerst glücklicher ... als ich ohne diese Hülle war :o) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.