15 Juni 2012

Es wird Eulig ...

Vor einigen Wochen machte ich bereits die Wunscherfüllung 
"Hochstuhlauflagen" im Doppelpack für die beiden Töchter einer Kundin.

Da Kleinschatz ihre gekaufte Auflagen immer bis zum kleinsten Stoffeckchen beschmiert und bekleckert ... 
hatte ich bis jetzt noch keine Muse, ihr ebenfalls eine Auflage zu nähen.

Doch anscheinend habe ich die Rechnung ohne meine Tochter gemacht :o) 

Seit Neustem räumt sie die Waschmaschine ein- und aus ... 
und als ich letztes Wochenende in Leipzig zum Referieren war ... 
hatten Groß- und Kleinschatz Sturmfreie Bude ... somit waren auch die beiden für die Wäsche zuständig.

Naja ... das Ende vom Lied ist ... Emily hat nun doch eine eigene MamaGenähteAuflage bekommen ...
denn der Herr des Hauses wollte dunkle Wäsche einschalten und Emily
war der Meinung, ihre Eulenauflage müsste auch in die Maschine ... 
nun ist sie hellblau statt weiß-flider ... 
und darum darf sie sich nun an dieser Auflage erfreuen.

Stickdatai "Elfenwerkstatt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.