04 Juli 2012

EmadA- Pampitasche


Momentan ist es etwas ruhiger geworden ... 
was daran liegt ... das Kleinschatz Ferien in der Krippe hat ... 
und wir die freie Zeit zusammen mit Großschatz nutzen ... 
der für die Zeit Urlaub hat.

Heute stand kurzfristig ein Besuch an ... Baby angucken ... 
und da wir nicht mit leeren Händen da stehen wollte ... 
schmiss ich mich in der Mittagszeit schnell an das Maschinchen 
und nähte meine EmadA- Pamitasche ... 
Daggy durfte dann den Namen sticken und ich war glücklich ... 
das Mitbringsel schnell angefertigt zu haben.



Dummerweise ... neeeee ... nicht dummerweise ... 
absolut sch*** war es ... 
als ich mit dem Beutelchen fertig war ... 
und mir gesagt wurde ... dass die kleine Dame nicht Feline heisst ... 
sonder sich der Name nochmal geändert hat ... in Philine- Sophie ... *an*den*kopf*klatsch*

Also heisst es nun ... nochmal eine Pampitasche nähen ... 
und diese geht einfach mit in den Werbeshop :o)

2 Kommentare:

  1. Ich lag gerade lachend unterm Tisch :-) nee eigentlich dachte ich sch....aber du biste ja ne Schnelle und die neue Tasche kommt bestimmt super an

    AntwortenLöschen
  2. hmpf ... du kannst wieder aufstehen :))) ... ❤

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.