26 Mai 2017

Draaaaachen Alarm


Wuhuuuu ... 
heute gibt´s die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
und wuhuuuuuuhuuuuu .. 
ich bin voll im Zeitfenster der Abgabe meines Designbeispiel ...

Keine BummelTante ... keine Strafarbeit ... kein Nachsitzen ...
das muss man mal erwähnen ... und gelobt werden müsste ich auch dafür :)

Die neue Eigenproduktion von Stoff und Liebe ist vielleicht auf 
den ersten Blick total JungsSache ... 
aber mein Zornröschen war direkt verschossen in die kleinen Drachen ... 

So hatte ich gar keine andere Wahl ... ich musste die 
Drachenbabys mit dem passenden WolkenKombiStoff einfach 
Mädchentauglich vernähen ... und auch wenn ich es mir echt schwer damit machte ...
denn ich hatte irgendwie immer eine Hose mit KapuzenJacke im Kopf ... 
für kleine Jungs ... für coole kleine Babys ... 
finde ich jetzt das Kleidchen doch ganz toooooll :o) 

Und das Zuckermädchen ist sowieso hin und weg ...
also alles richtig gemacht :o) 







Habt nen schönes sonnenreiches Wochenende

1 Kommentar:

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.