15 Mai 2017

Neue Woche ...

und ich klopf mir selbst auf die Schultern ...
ich hab den Blog nicht vergessen :o) 

Aber ich will mich ja mal nicht all zu früh loben ...
wer weiß ob ich nicht doch nochmal einen vierten Start im Jahr 2017 brauche ...
um wieder in die normale Näh-Blog-Schreib-Welle zu kommen 

Ich werde also nun mal meine BummelDesignbeispiele aufholen ...
Wieso ich zum nähe  & zum fotografieren komme ...
aber immer den Blog vergessen habe ... kann ich mir eigentlich gar nicht erklären ..
denn normalerweise läuft das alles in einem Rutsch ab ... 
aber gut ... es war nun so die letzte Zeit ... und dem hab ich ja den Kampf angesagt ;o) 

So gibt´s nun eine EinhornWoche ... 
denn ich hab noch gar nicht die drei zuckersüßen Panele von Stoff & Liebe gezeigt ... 
die vor ein paar Wochen als Eigenproduktion kamen ... 

Ohne Einhorn geht bei mir ja nix ... und ich rege mich auch gar nicht mehr auf ...
das diese zauberhaften Wesen aus jeder Ecke sprießen & alle dem Spaß hinterher rennen ... 
denn als jahrelanger EinhornMessi profitiere ich ja davon ...
freu mich wenn andere sich darüber freuen ... 
und mein Zuckermädchen ist eh schon lange auf meinen Zug aufgesprungen ...







Habt nen schöööönen Wochenstart ihr Lieben 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.