17 Mai 2017

Jeder sollte ....

Jeder sollte ein Einhorn haben ... jeeeeder ...
denn niemals nicht ... ohne mein Einhorn ... und ich musste mich 
echt schwer zusammenreißen ... dem Zuckermädchen nicht 
eines der 3 Einhornmotive zu mopsen ... 
die vor paar Wochen bei Stoff & Liebe auf einem Panel erschienen :o) 

Es war wirklich hart ... denn so ein Einhorn spricht ja mit mir ...

Ok ... es spricht so einiges mit mir ... aber nem Einhorn höre ich zu jeder Zeit zu ...
jaaaawohl ja... immer ... 

Dieses Einhorn wollte dringend ein Kleid werden ... gaaanz dringend ...
und das Zornröschen wollte es sofort anziehen ...  

Einhorn glücklich ...Mama glücklich ...
Zornröschen glücklich ... also alles richtig gemacht 





Habt nen schönen sonnenreichen Mittwoch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.