08 Juni 2017

Eine Glühbirne macht ...

Eine Glühbirne ... bringt jetzt zwar auch nicht mehr Licht im Hinterstübchen ...
aaaaber ... als StoffDesign ist es mal was ganz ganz anderes.

Ich muss ja echt zugeben ... als ich die Vorschau der neuen EP 
von Stoff & Liebe ... die morgen in den OnlineShop ziehen wird ... sichtete ...
stand ich ganz schön im dunkeln.

Irgendwie sprachen mich die Birnen an ... dann aber auch wieder nicht ...
Ich war also ganz sparsam mit meiner ProbeStoffOrder ...
und nahm nur 0,5m je Glühbirnchen ... weil ich dachte ...
wenn alle Stricke reißen ... dann mach ich zwei BabySet´s 
und versteigere sie ;o) 

Tsjaaaaa und daaahaaann ... kam er an ... direkt ging mir ein Licht auf ...
und ich hab mich geärgert über meine Order ... denn 1m Stoff 
reicht schon lange nicht mehr aus ... und ich mag ja auch so gerne 
Ton in Ton mit Bunt in Ton uuuund 2 ... 3 Stöffchen kombiniert ;o) 

Entstanden ist dann ein abgewandeltes Carlinchen von Pom&Pino ...
mit Blockstreifen aus dem Fundus :o)






Wem nun auch ein Licht aufgehen möchte ... also ein zusätzliches ...auf Stoff ...
der huscht morgen in den OnlineShop von Stoff & Liebe ...
denn da gibt´s ganz viel Helligkeit :o) 

Habt nen schönen Donnerstag ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.