06 September 2017

PapaMegaStars

Die PapaMegaStars sind wieder da ... 
und ziehen am Freitag in den OnlineShop ein ... 

In neuer Farbauflage .. auf einem großen Panel ... 
bei der die eine Seite kleine Sternchen hat ... 
und auf der anderen Seite ein großer Stern ist.

Bei der ersten Auflage war ich nicht dabei ... 
ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie das Zornröschen in den Sternen aussieht ..
oder besser .. ich wusste einfach nicht was ich aus dem Stoff nähen soll ...
und wenn der Stoff nicht mit mir spricht ... ist Hopfen und Malz verloren.

Dieses Mal wollte ich mich aber überraschen lassen ...
denn wir hatten keine Grafikvorlage in der Probenähgruppe ...
sondern nur die Namen der Stoffe ... und sollten dann ordern ...

Also mutig ran ... Paket kam ... schock ... BLAU ...

4 Tage lagen sie auf dem Tisch .. extra ausgebreitet damit mir vielleicht 
irgendwann beim vorbei laufen die zündende Idee kommt ...

Nachdem ich in der Gruppe aber mein Leid klagte ...
das ich mir den Kopf zermatter und irgendwie nicht wirklich 
blau dem Röschen schmackhaft machen kann ...
gab´s nen internen Tausch zwischen uns Probemädels ...
und ich erhielt rot.

Noch bevor ich ihn gesehen habe ... stand dann fest ... das es eine Hose werden wird ...
und yeeeaahh ... ich lieb das neue Outfit des Zuckermädchens ...
und das gute dabei ... sie auch :o) 















Macht´s Euch schön 

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    gefällt mir wieder total gut! Die Kombination mit den dunklen Sternen find ich auch toll.
    Ich glaube, da werde ich wieder "abnähen" oder zumindest wird die Grundidee eine ähnliche sein.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein cooler Stoff, ich glaube der könnte meinem Sohn auch gut gefallen. Du hast ihn super schön verarbeitet. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Sterne :-D
    Sehr cooler Stoff und noch cooleres Outfit!

    Nett finde ich auch, dass ihr untereinander getauscht habt! Wäre wirklich doof gewesen, wenn absolut nichts dabei rum gekommen wäre!

    Hab ich das Schnittmuster überlesen oder nähst du frei Hand?

    Ich mag den Stoff haben ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.