27 September 2017

From Tokyo ...

Ooooh ... 
from Tokyo with Love ... das tolle Stöffchen ...
die wunderschönen Kirschblüten ... und die passenden Fecher 
von Stoff & Liebe ... nach einem Rapelli Design ...
sind wieder zurück ... in zwei wundervollen Farbauflagen ...
und ziehen am kommenden Freitag in den OnlineShop ein.

Letzte Woche kam der Aufruf in der Probenähgruppe ... 
und wir Mädels & Daniel ... wussten nicht welche Stoffe uns erreichen werden.

Die Freude war also sehr groß ... als ich mit dem Zuckermädchen das Paket öffnete ...
und mich Tokyo anlachte ... der sofort anfing zu quasseln ... was er werden möchte.

Nämlich eine Rabell(a) 







Habt einen tollen Mittwoch ... 
ich genieße jetzt meinen freien Mittwoch .. und dreh die Musik auf ...
denn heute Abend wartet Clueso auf mich :o) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.