21 Dezember 2016

Goldies

Ich hab ja am Montag gesagt ... dass das zweite Designbeispiel der 
wunderbaren Goldie-Serie ... die es als Vorbestellung bei Staghorn gibt ...
heute hier landen wird.

Es ist im Grunde unser erstes Designbeispiel gewesen ... 
mit dem PanelDesign von "all you need is love" ...
und wenn ich am Montag schon voraus blicken gekonnt hätte ...
was am Dienstag hier bei uns in Berlin passiert ...
hätte ich die Beiträge umgeplant ...

Denn genau jetzt ... brauchen wir nicht mehr als 
"All you need ist Love" ...

Es ist schwer in Worte zu fassen ... wie es in Berlin gerade ist ...
einer MillionenStadt ... die auf einmal erdrückend Still ist ...

So lass ich nun einfach ein paar Herze am Zornröschen sprechen ...








Einen schönen Mittwoch Ihr Lieben 


3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Designbeispiel, sehr schöne Fotos und ein sehr schöner Post, liebe Bea!!! Nein, das Leben ist nicht immer schön, nicht immer leicht und nicht immer ist alles nachvollziehbar und verständlich, umso wichtiger ist es, finde ich, dass wir so leben, dass unsere Kinder es so gut haben und so strahlen und lachen können, wie deine Tochter es auf diesen Bildern tut!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Combi ist dir super gelungen. Das Stöffchen machts einem auch leicht. Dir liebe Bea und deiner Tochter wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. An dieser Stelle einmal Dank für deine kostenlose Schnittmuster. Ich hab schon einige für meine Enkelkinder(1 1/2, 4 und Zwillinge von 6 Jahren (diese Jahr eingeschult)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick. Magst du mir sagen, welches sm das ist?

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.