14 Dezember 2016

AnkerLiebe Klappe die Zweite

Auch für mich gab´s die VintageAnker von Staghorn Design ... 
die hier viiiiel zu verspäääätet eintrudeln ...
und ich Euch auch leider sagen muss ... 
dass das Stöffchen restlos ausverkauft ist in dieser Farbauflage ...

Aber eh ... gestern das Kleid von dem Zornröschen ...
mit den VintageAnker in der ersten Farbauflage ...
diesääää Farbauflage gibt es noch bei Staghorn ... und ist genauso schön ...
nur eben weiß und nicht rosa :o) 

Ich hab also mal wieder ne Ausnahme schossen ... und für mich genäht ... 
aber eeeeehhhh man ... wie ich diese Fernbedienung für den Selbstauslöser hassäää ...
das Stativ ... das Rumgehampel vor der Kamera ...
um dann zu sehen das ich nur zur Hälfte drauf bin ;o) 

Mit Glück hab ich einen Kopf ... was aber nicht heißt dass das Foto dann 
total dufte ist ... denn meist muss ich so dolle über mich selber lachen ...
dass das Foto dann auch für die Tonne war.

Was freu ich mich auf die Heimat ... die nun immer greifbarer wird ...
denn dort ist Schluß mit dem SelbstAuslöserKackTeil ... 
da schnapp ich mir einen oder zwei von 100 die Knipsen müssen :o) 









Schööööönen Mittwoch 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.