13 Dezember 2016

AnkerLiebe

Es ist ja schon etwas still geworden hier ... 
aber nicht ... weil ich nicht genug im Petto hätte ...
eher vergesse ich zur Zeit meine Blogbeiträge auf "geplant" zu stellen ... 
und hab es eben erst gemerkt ...

Das Jahr neigt sich dem Ende ... und mein Kopf wohl auch ;o) 

So zeig ich Euch nun verspäääätet mein Designbeispiel für 
die wunderschönen VintageAnker von StaghornDesign ...
die schon vor Wochen hier unter der Maschine gelandet sind ... 
und auf wunderbarem Sweat daher hüpfen.

Und ... haaaaa ... ich kann es gar nicht glauben ...
aber es gibt die Stoffe sogar noch zu kaufen ...
also bin ich eigentlich gar nicht zu spät mit dem zeigen ...
denn Ihr könnt sie HIER ergattern :o) 






Habt nen schönen Wochenstart ihr Lieben 


1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Kleid, Bea! Und das, obwohl Wickeloptik nicht so meins ist. Aber das hier hast Du großartig kombiniert und in Szene gesetzt!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.