29 Januar 2019

Was lange währt ...

Was lange währt ... wird endlich gut ... das sagt man doch so ... oder ? 

Normalerweise wollte ich daraus ja gar keine lange Geschichte machen ...
damit irgendwas endlich gut wird ... 
denn es war für mich schon vorher gut ... toootal gut ... 

Genau genommen war es seit dem 14. Oktober 2014 gut ... 
denn damals ging sie online ... die LittleLegLove ... verpackt in einem Freebook ...
und sie war schon immer gut ... für mich ... 


Schon über 4 Jahre darf ich ganz zauberhafte Leggings 
nach meinem Schnitt bestaunen …
Die LittleLegLove ist auch in meiner klararabella Kreativgruppe im 
blauen Gesichtsbuch immer noch der Renner und taucht immer wieder auf.

Aber eeeeh … machen wir uns nichts vor … 
Basic- Teile sind auch einfach genial … 

So freut es mich natürlich umso mehr … 
dass seit 4 Jahren dieser Schnitt durchweg Anklang findet … 
die unterschiedlichsten Varianten an Leggings entstehen 
und jede für sich doch so einzigartig und ganz wundervoll ist.

Wie viele Nachrichten ich wegen der LittleLegLove seit 2014 bekommen habe … 
kann ich schon gar nicht mehr zählen … 
SpitzenreiterSätze darunter sind … 
ob ich sie denn nicht um Größen erweitern möchte oder wie schade es wäre … 
dass das Kind bereits in der letzten Größe hängt …

Lange hat´s gedauert … lange konnte ich auch standhalten … 
doch Tag X war dann doch stärker als all meine Argumente im Kopf … auch wenn sie für mich schon immer gut war ... wir auch immer noch in die Größen meiner Gradierung passen ... 
aber da auch die Räubertochter in großen Schritten so langsam aber sicher 
nach oben wandert in der Kleidergröße ... 
musste ich dann doch ran ... und deshalb ...

Tataaaaaaa … die little LegLove 2.0 ist da … 


Ich habe den Schnitt komplett neu gestaltet … 
habe mich dennoch an Eure Wünsche gehalten sie so körpernah wie möglich zu lassen … 
aber auch dennoch die Beinchen der Kinder berücksichtigt … 
die nicht auf Stelzen durch die Gegend hüpfen … 
damit der Stoff nicht zu pralle gedehnt ist …

Meine ProbeElfen … ohne die alles nicht möglich wäre … 
haben jede Größe getestet und den Schnitt auf Herz und Naht geprüft …

Es gibt die little LegLove 2.0 in den Doppelgrößen 74/80 – 158/164 … 
die zwei Varianten der 3/4 und normalen langen Leggings habe ich beibehalten … 
und als AddOn oben drauf noch ne kleine Bildanleitung zum 
seitlichen Raffen der Beine gepackt.

Also dann … einmal ruff uff´s Titelbild ... denn da ist der 
Sofortdownload versteckt ... und dann nix wie schnapp & weg …


Ein kleiner Einblick ins Probenähen könnt ihr hier auch noch ergattern ...
und ich sag ganz herzlichen Dank an meine Uralt- Alt- und MittelElfen ... 
die sofort parat standen ... als ich mit meinen Worten um die Ecke kam ... 

Die ein oder andere ist seit Tag 1 dabei ... 
manch andere huschte erst zum Ende ins Team ... 
als ich alles an den Nagel hängte ... 
und es macht mich wirklich stolz ... 
so viel Vertrauen seit Jahren von den unterschiedlichsten Frauen zu bekommen ... 
und sich sowohl AltElfen als auch NeuElfen super zusammen finden ...
immer ein herzlicher Umgang in der Gruppe herrscht 
und sie alle ... jede einzelne für sich ganz wunderbare Menschenkinder sind.

Und sie werden auch nach dieser Probenährunde an meiner Seite bleiben ...
auch wenn ich sie dieses Mal echt ordentlich Zeit ... Stoff ... und Mühe kostete ...
denn Version 1 war viel zu üppig ... Version 2 hatte auch noch ein zwei Fehlerstellen ...
und wir wurden uns erst bei Version 3 einig ... 
dass sie jetzt bereit ist um ausgeführt zu werden :o) 


Macht Euch einen schönen Dienstag 


5 Kommentare:

  1. Vielen Dank, sie ist super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt muss ich sagen.Die neuen Stoffe und Kreationen sind ja mal der absolute Wahnsinn.Wäre auch echt was für unseren Urlaub im Hotel Welschnofen demnächst.LG Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.