23 Januar 2019

Das erste Teilchen ...

Das erste Teilchen 2019 ... 
das erste Nähwerk hier auf dem Blog seit über 8 Monaten ...
und dabei ist hier so viel entstanden die letzte Zeit.


Erst dachte ich ... ich werde alles versäumte nacharbeiten ...
und jedem Nähwerk hier einen Beitrag zuteilen ...

aber puuuuh ... es is doch echt ne Menge ...
und viele Bilder hab ich gelöscht nachdem ich sie in Instagram stellte ... 
also hab ich nun alles verworfen 
und starte eben mit dem ... was da ist ... 

Und bevor ich etwas Schnittmäßiges nächste Woche raus schieße ... 
was schon soooo lange überfällig ist ... 
hab ich da eben etwa etwas verraten ...
muss erst ein normaler Beitrag her ... 
auch wenn normal mir doch manchmal fremd ist ;o) 

Meine Räubertochter liebt noch immer vermehrt Kleider und Röcke ...
aber hat sich auch langsam ein Jeans mit Hoodies gewöhnt ...
auch wenn sie das doch etwas mürrisch anzieht ...

Sie hat auch immer noch ihren eigenen Kopf ... was Schnitte und Stoffe betrifft ...
und mischt sich auch immer noch 90% mit ein ...
was aus welchem Stoff entstehen soll.

Hin und wieder ... so wie mit der Tunika jetzt ...
darf ich dann doch auch mal alleine entscheiden ...
solange es vorher abgeklärt ist ;o) 

Entstanden ist also eine TuniTale ohne Teilung und Co ...
ganz schlicht ... dafür mit nem mega PanelDesign und den 
obercoolen Cuffs von Albstoffe. 






Ich gehe jetzt noch mal tief in mich .. wie ich den Blogbeitrag für 
nächsten Dienstag zusammen stelle ... und dann komm ich hier wieder
um die Ecke ... und das mit vollen Händen ;o) 

Seid lieb gegrüßt 


1 Kommentar:

  1. Echt mal wieder super schön geworden, bei euch sieht das immer so einfach aus.Echt klasse !Wünsche euch viel Spaß am Hotel am Kalterer See 4 Sterne nächste Woche.Lg Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.