02 Februar 2018

Punktlandung

Punktlandung ... 
im wahrsten Sinne des Wortes ...

Denn auch wenn mein Probenähwerk schon eine Weile genäht & geknipst ist ...
wir auch schon seit Mittwoch unsere Werke zeigen dürfen ...
hab ich es bis heute nicht geschafft auch nur irgendwo etwas zu zeigen ... 

Bevor also die Punktlandung heute in den Stoff & Liebe OnlineShop einzieht ..
hau ich hier ganz Namensgerecht zur Eigenproduktion in neuer Farbauflage 
ne feine Punktlandung hin ... 

Das Zuckermädchen bekam einen neuen Hoodie ... 
und weil ich daran gefallen gefunden habe ...
meine alten Schnitte aufleben zu lassen ... 
gab es nach langer Zeit mal wieder einen RagMag.

Als die Motte noch in der 98/104 rumdümpelte ... habe ich lächelnd meine 
ProbeElfen ignoriert ... als sie sich anfingen nach und nach zu beklagen ...
das meine Schnitte doch nur bis 134/140 gehen ... 

Ich weiß nicht ob ich nun lachen oder weinen soll ... 
denn da wir nun bei der 122/128 angekommen sind ... 
geht es langsam mit meinen Schnitten zu ende ...

Ich kann zwar ja dennoch meine Dinge direkt an das Zornröschen anpassen ...
und nähe ihr auch noch was wenn sie 152 trägt ...
aber dennoch weint langsam ein Auge vor sich hin ... 
wenn man so bewusst in der vorletzten Größe der eigenen Schnitte ist.

Aaaaaber ... es nützt Euch zwar nun nicht viel ... aaaaaber ...
ich darf für die liebe Ilka nähen .. und bin ganz frisch gestern ins ProbeTeam gehüpft 
um die ErbsündeSchnitte auf Herz & Naht zu testen ...
und freu mich total über dieses Vertrauen ... denn das ist nicht selbstverständlich ...
wenn man weiß ... dass es da wer gibt der doch selbst Free- und E- Books gemacht hat.

So .. jetzt aber genug gequatscht ... 
hier kommt dann endlich der Punktlandung´s RagMag des Zuckermädchens ...











Schönes Wochenende ihr Lieben 


Kommentare:

  1. Liebe Bea, was für ein schönes Ergebnis!!! Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen!! Die Entscheidung von Ilka war perfekt! ;-)...Tolles Designbeispiel! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Bea!
    Einen tollen, fröhlichen Hoodie hast Du da gezaubert!
    Auch ich habe leider ein weinendes Auge bei Deinen Schnitten -sie passen meinen Mädels perfekt und treffen genau unseren Geschmack, nur- unsere Große ist mittlerweile bei 140/146 angekommen, und auch die Kleine hat schon 110/116...
    Vielleicht magst Du ja irgendwann mal die ein oder andere Grössenanpassung veröffentlichen. Uns würde es freuen!
    Vielen Dank noch für Dein neuestes Freebook, dass so unerwartet aufgetaucht ist und die Kleine total begeistert hat! Ich lass die Nähmaschine rattern!
    Alles Liebe für Dich und Deine Maus!
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.