24 Januar 2018

LIL´SWEETIES

Die Prinzessin ist los ...

Nachdem ich erst den Blog geschrottet habe ... 
danach das Freebook viiiel zu spät einstellte ...
hab ich nun auch endlich das erste Nähwerk 2018 im Kasten ...
und kann es auch pünktlich zeigen ... 

Denn am Freitag zieht die neue Eigenproduktion in den Stoff & Liebe Shop ein ...
lil´sweeties ... 
uuuund das Stöffchen ist ausnahmslos komplett MädchenLike 

Ich dachte ja ... als die Prinzessin hier aufschlug ...
das mein Zornröschen sie nicht soooo dufte finden würde ... 
schließlich ist sie bald sieben ... und da darf es auch gerne mal cool sein ... 

Aber irgendwie ... die Rechnung ... war wieder ne andere ...
denn sie steht auf diese Prinzessin ... 
und ich auf den Kombi mit den zuckersüßen Krönchen :)










Habt nen schönen Mittwoch ihr Lieben

1 Kommentar:

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.