22 März 2017

Vaiana

*Siiiing* 

Wiiiieder ...  zieht es mich zum Meer seh zum Hooorizont ... 
ich spür dieses Fernweh ... kann es einfach nicht versteeehn ...

Ich wär ... gerne die perfekte Tochter ... doch starre ich nur auf das Waaasser ...
will es mir nicht eingesteeeehn.

Ich kenn jeden Weg jede Lichtung hier jeder Schritt von mir führt mich wieder her ...
doch ich kann nicht fort nicht zu jenem Ort ... der die Seeehnsucht weeeckt.

Wo das Meer sich verliert schwebt ein Klang ... er ruuuft mich ...
ist es denn weeeeiit ... bin ich bereeeit ...
Wenn der Wind und das Meer sich mit mir dann verbüüüünden ...
es kommt die Zeeiiit ... wenn ich geh dann wird sich zeigen wie weit ich komm ...
______________________________________

Ich kann es in jeder Tonlage singen ... denn die Vainana CD läuft seit 
dem Kinostart des Films rauf und runter ... 

Und wenn das Zornröschen mich nicht mit der CD beschallt ... 
trällert sie die ganzen Lieder vor sich hin ... jedes ... 


Ihr absoluter Favorit ist ja eigentlich Maui ... und sein "voll gerne" ... 
direkt gefolgt von Frau Fischer ... und dem glänzenden Tamatoa :o) 

Klar ... das hier ein Vaiana- Stoff unabkömmlich ist ... 





Schöööönen Mittwoch ihr Lieben 


1 Kommentar:

  1. Hallo Bea, genau das kenne ich auch ;-)
    Das Kleid finde ich wieder sehr schön! Deinen Schnitt verwende ich total gerne und trau mich immer mehr auch was zu ändern... Am liebsten ist mir die kurze Variante oben, dann ein ringsum Streifen und der Ballonrock (war der erste meiner Tochter).
    Hast Du in der Variante hier das Rockteil "einfach" hoch gesetzt oder vorher verlängert?

    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.