28 März 2017

Elmooooo ist zurück

Normalerweise haben wir Probenäherleins von Stoff & Liebe 
ja einen ganz tollen StoffNähZeitAblauf ... 

Ganz ganz selten ... steckt die Zeit im Nacken ...
denn die Lieben hinter Stoff & Liebe sind sehr darauf bedacht ...
einen guten Ablauf für uns alle zu haben ... 

Denn es gehört ja mehr dazu ... als nur zu Nähen ...

Nachdem der Stoff ankommt ... geht es ans Schnittmuster wälzen ...
denn neben dem Zornröschen ... sagt mir auch der Stoff .. 
was aus ihm werden soll.

Oft ist es auch so ... das meine Ideen gar nicht mit Schnittmustern übereinstimmen ...
also bastel ich den Schnitt selbst ...

Dann die KombiStoffe auswählen .. dann Nähen ...
dann das Model in einem guten Moment erwischen um gefühlte 500 Bilder zu machen ...
um am Ende hoffentlich mindestens 5 brauchbare dabei zu haben ... 

Dann die Bilder mit dem Wasserzeichen versehen ... 
dann die Bilder in die Probenähgruppe bei Facebook laden ...
parallel die Fotos in die Dropbox packen ... 

Meist fehlt genau dann aber noch die Zeit für einen Post zu schreiben ... 
ich verschiebe es nach hinten ... und zack ... bin ich Frau BummelLetze ...
weil ich vergessen habe das gar nichts vordatiert ist hier im Blog ;) 

Soooo wie heute :o) ... 

Fest überzeugt ... das hier heute ein Blogpost online ging um 8Uhr heute früh ...
hab ich eben beim nachgucken festgestellt ... dem ist nicht so :o) ...

So machte mein ganzer Text hier auch gar keinen Sinn ... 
also muss ich nun alles wieder neu und anders schreiben :o) 

Aber was ich ja eigentlich sagen wollte ... 
ELMOOOO IST ZURÜCK .. 

Ein Stoff den wir Probenäherleins ohne vorherige Vorschau in der 
Facebook- Probenähgruppe angekündigt bekamen ...

Mit einem ganz ganz kleinen Zeitfenster zum Nähen ... 
aber wenn das so ab und an passiert ... dann sprudeln wir alle nur so über ...
denn unter Zeitdruck lässt es sich doch am besten arbeiten :o) 

Am Donnerstag ... ausnahmsweise mal nicht am Freitag ... 
zieht Elmo in den OnlineShop von Stoff & Liebe ein ...

Kombistoff ... Hauptstoff ... und je ein Panel für Mädchen & eins für Jungs :o) 








Habt nen schönen sonnenreichen Dienstag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.