24 Oktober 2016

PusteblumenLiebe

Pusteblumen gehen immer ... oder? 

Aber bevor ich auf die Pusteblumen eingehe ... möchte ich gaaaanz lieb danke sagen ...
Danke für die ganzen lieben Emails die mich erreicht haben ... 
mit all dem Zuspruch beruflich und auch das annehmen des neues Design ...
Danke an alle Kommentare die Ihr hier gelassen habt ... 
und Danke dass KlaraRabella so toll als Name aufgenommen wurde :o) 

So jetzt aber zurück ... denn heute ist die Zeit knapp zum schreiben .. 
und bevor ich wieder in einen Roman verfalle ... 
weil die Finger schreiben was sie wollen ... muss ich schnell die Kurve bekommen :o) 

Puuuusteblumen :o) 
Auch wenn im Herbst & Winter weit und breit keine zu sehen sind ...
sind die Pusteblumen auf Stoff irgendwie zu jeder Jahreszeit nutzbar ... 
zumindest sehe wir das so ... 
und somit gab es ein neues Outfit für das Zornröschen

Kombiniert mit den passenden Blockstreifen wurden die 
Pusteblumen zu einem ZipfelZauber & einer LittleLegLove :o)

Die tollen Stoffe gibt/gab es bei StaghornDesign ... 
und nachdem ich nun laaaaange keinen ZipfeZauber mehr genäht habe ...
müssen da eindeutig wieder mehr in den Schrank einziehen :o) 









Habt einen tollen Wochenstart Ihr Lieben ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.