26 Oktober 2016

Manchmal packt mich eine Tasche


Huch ... manchmal tummeln sich Dinge auf meiner Festplatte ... 
die ich ganz vergessen habe ...

Da aber nun ja alles im Zeichen KlaraRabella steht ...
muss ich alle Bilder die sich noch hier tummeln und ich 
die ganze Zeit zurück halte schnell in den Blog einbauen ...
schließlich sind die noch mit dem nEmadA Wasserzeichen versehen ...
und das soll sich ja für die zukünftigen Nähwerke auch ändern.

So könnt Ihr mich aber ausspionieren ;) Denn alle Werke die ich bereits 
seit meiner KlaraRabella Entscheidung fertig habe ... 
tragen noch das nEmadA Wasserzeichen ..

So wie diese Tasche ... die meine Tante letztes Jahr zu Weihnachten bekam ...
und nun ist schon wieder fast Weihnachte 2016 ... und ich hab sie 
 noch gar nicht gezeigt ;o) 

Ihr wisst ja ... ich und Taschen ist ein Kapitel für sich ... 
aber manchmal gibt´s ne Ausnahme ... 
so wie diese hier :o) 







Ich wünsch Euch einen tollen Mittwoch Ihr Lieben 

1 Kommentar:

  1. Cool - deine Tasche.
    Nach welchem Schnitt ist sie entstanden?
    Sieht ja fast nach Cordhosen-Recycling aus...

    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut.Ich bin noch nicht ganz durch mit lesen...ich finde deinen Schritt mit dem neuen blog, mit was auch immer er zusammenhängt mutig und ich freue mich auf alles was kommt!!
    Hast du einen Newsletter??? Das wäre so klasse.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.