14 April 2016

Flügel dir eine


Die liebe Heike von LieblingsNaht hat Ihre Talia 
neu aufgelegt ... mit Fügelärmchen ...
und ich hab mich soooo gefreut ... als ich mit in das Probenähteam huschte.

Die Flügelchen haben es mir direkt angetan ...
und weil ich Depp einfach so hin und weg war ...
fing ich sofort an zu nähen ... ohne auch nur eine Sekunde in die Anleitung zu schauen ...
so dass meine Flügelchen am Ende Ärmelchen waren ..
und ich das erste Werk versemmelt habe.

Das genähte Werk passte zwar & das Zornröschen mag es auch unglaublich gerne ...
aber es waren einfach keine Flügelärmel ... und so musste ich nochmal ran ...
und studierte erstmal brav ... so wie man das ja macht ... 
die Anleitung :o) 

Und weil unsere zweite "richtige" FlügelTalia sooo schön ist ... 
gibt´s nun ne Bilderflut :o) 









Habt einen schönen Donnerstag


1 Kommentar:

  1. Wow - wunderschönes Kleid und eine sehr schöne Stoffkombi. Den Heidi-Stoff habe ich auch hier liegen. Deshalb würde mich interessieren, woher du den Karo-Stoff hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.