20 April 2016

RagMag feat. Tennisrock


Puuuuh ... was ein Tag gestern ... ich habe so viele Wasserfälle überstehen müssen ...
konnte mich zwischendurch nicht halten ... und war total Banane den Tag über ...
denn nicht nur die Worte der lieben Damen auf meiner FacebookSeite ...
die vielen Emails und herzlichen Nachrichten zu meinen SegelStreichen
in der Ebookeria & dem schließen meiner FacebookFanSeite haben mich
voll aus der Bahn geworfen ... nein ... auch meine lieben wunderbaren Elfen ...
haben alle Dämme zum brechen gebracht ...
denn ich wollte mich bei Ihnen für die Zeit bedanken ...
und am Ende kam der Dank dreifach zurück ...

In diesem Zuge muss ich nochmal sagen ...
MARTINA .. DU BIST WAHNSINNIG ...
ein Video bis in die Nacht zu werkeln ... und mich damit so umzuhauen ...
puuuuh ...

So aber ... jetzt ist es ganz früh am nächsten Morgen ...
und diesen Post hab ich extra nicht vordatiert ...
weil ich einfach auch genau so schreiben wollte ...
wie es gerade ist ... und da gehört der Tag gestern einfach dazu :o)

Jetzt ... da ich mich aber auch wieder gefangen habe ...
und ganz entspannt an meinem freien Mittwoch einen Blogbeitrag tippe ...
freu ich mich richtig ... meine altbekannte Blogrunde zu drehen ...
was es denn so neues gibt in meiner BlogListe ..
hier und da ein paar Worte zu lassen ..
ohne dabei Facebook laufen zu lassen ...
weil mein "immer parallel geschriebener Beitrag zu meinem Blogpost" ...
das Nachrichtenfach zum überlaufen bringen ...

Also Huhuuuu mein geliebter Blog ...
Huhuuu ... BackToTheRoots ... ganz enstpannt ... nur in meinem Blögchen ...
ohne Däumchen die angeklickt werden oder nicht ..
einfach schreiben und zeigen ... und nicht drüber nachzudenken ...
sondern einfach nuuuur schreiben was die Finger her geben wollen :o)

Das gab es hier nämlich immer ...
hier hab ich mein kleines heiliges Blöglein ...
in dem ich tippe was ich mag ... und keine tausend Informationen einpacken muss ...
die Werbung für irgendwas genau so mache wie ich es will ...
und Dinge in den Himmel lobe oder zu Boden schmeiße ...
so wie ich es eben empfinde ...

Aber nun schluß da ... iiiich freu mich ... und zeig Euch nun endlich was ...
Geschrieben hat Frau A. aus B. schließlich die letzten Tage genug :o)))

__________________________________________

Manchmal ... da kann ich gar nichts dagegen machen ...
da kommt es mir fast so vor ... 
als wenn die Stöffchen sich selbst zurecht schneiden.

Da muss ich mir gar keine Gedanken machen ...
der Hauptstoff liegt da ... 
und sagt mir direkt was er werden will mit welcher Kombi :o) 

Verrückte Welt :o) oder liegt es doch daran .. das ich total Banane bin :o) 

Und manchmal ist es auch so ... dass das Zornröschen sagt ...
"Mama Du machst das schon" ...
oder ... "das darfst Du entscheiden"

Noch verrücktere Welt ... aber vielleicht ist das Zornröschen auch einfach
ein bisschen Banane wie die Mama ;o))

Egal wie ... & es ist zwar äußerst selten der Fall ...
aber auch dann schieße ich die 100 Punkte ab ...
und das Zornröschen ist glücklich mit Ihrem neuen Outfit :o)

So ist sie total verschossen in Ihr AnkerStarsOutfit ...
einem EigenproduktionsStoff von Staghorn ...
der sich wirklich ganz alleine so hinlegte ...
und genau so vernäht werden wollte ...
mit seinen Kombis und Co :o)











Schönen Mittwoch ihr Lieben 

5 Kommentare:

  1. Das sieht super toll aus :)- die Kombi - der Schnitt und die Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super toll aus :)- die Kombi - der Schnitt und die Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt als hätte dir deine Entscheidung mit allen Emotionen jetzt schon gut getan und ich wünsche dir, dass du dich freier, vitaler und zufriedener fühlst. Das Zornröschen sieht einfach wunderschön aus in diesem pastelligen sommerlichen Outfit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wunderschönes Outfit. Als es den Stoff gab dacht ich: brauch ich nicht...
    Jetzt den ich: Mist, hättest mal leichter gekauft ;-)
    Eine Frage: Verrätst du mir, wie du den Rock genäht bzw zugeschnitten hast?
    Ist doch bestimmt von dir selber entworfen...
    DAnke schonmal und schönen Abend, Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Super schicki !!!Richtig toll.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.