12 Februar 2016

Schneewittchen goes RockSugar


Ist schon Freitag ??

Dann zieht heute ja die neue Stoff & Liebe Eigenproduktion nach dem
Design von Rapelli in den OnlineShop ein ...
und zwar hier

Wenn man so ne Weile den Stoff schon vernäht hat ...
und langsam das Einstelldatum näher rückt ...
ist man ... also ich als Probevernäherin ... immer total aufgeregt ...

Denn es heißt ja nicht ... dass wenn wir Probemädels die Stoffe toll finden ...
das es auch alle anderen tun ... und wie man ja weiß ... sind Geschmäcker
verschieden ... Gott sei dank ...

Dennoch hoffen wir immer alle mit ... dass die nächste Eigenproduktion
auch bei vielen anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert ...
man hier und da schon ne Vorstellung hat ... was man machen möchte ...
und hoffentlich auch dann .. ein bisschen von den Stoffen abbekommt.

Heute heißt es also wieder drängeln und schubsen im OnlineShop ...
und ich bin auch da ... jahaaaa ...
zwischen Familienbande zu Besuch ...
Vorbereitungen für die GlitzerBuntParty des Zornröschen´s morgen ...
Abendausflug zum QuatschComedyClub und was heute noch so alles auf dem Plan steht ...
 denn ich brauch dringend noch
den Blumen-Kombi ... der hat es uns so richtig angetan ...
also sitze ich mit Euch im Boot ...

Jedes der vier Stöffchen ist einfach Zucker ...
und nach dem Blumen-Kombi vom Mittwoch ...
hab ich heute Schneewittchen und ihre sieben Zwerge dabei ...

Das Stöffchen strahlt so schön ...
die Farben passen wunderbar zusammen ...
es wirkt nicht zu dunkel und auch nicht überladen ...
es ist einfach rundum duftäää :o)

Gewerkelt habe ich ein MixMeGirl
und das bald erscheinende erste Freebook 2o16 "RockSugar"...
das ganz bald bei mir und im Stoff & Liebe Blog
kostaquantafrei zu haben ist.








So .. dann werde ich nun mal fein weiter arbeiten ...
danach zur Familiebande huschen die zu Besuch bei uns sind ...
um die letzten Vorbereitungen für den morgigen 5ten Geburtstag
unserer Zornröschen´s zu erledigen ...

Morgen komm ich also nochmal um die Ecke ... mit dem geplanten
GeburtstagsPost ... aber es fehlt noch das Kleidchen ...
das sie erst dann sehen wird :o)

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende

3 Kommentare:

  1. Wie hübsch (sowohl Zornröschen als auch das Kleid :-)! Sehr schön kombiniert, würde meinem Fräulein auch gefallen! Habt einen schönen 5.Geburtstag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir sehr gut 😍

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut 😍

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.