05 Februar 2016

Kisch me if you can "Klappe die Erste"


Bääääääm ... was ein Stoff :o)

Eigentlich poste ich ja nichts am Abend ...
aber heute gibt´s eine Ausnahme ...

Denn gleich ... innerhalb der nächsten halben Stunde ...
geht ein Stöffchen & sein Kombi online ...
der es sooowas von wert ist ... Abends zu posten

Ein Stöffchen das nicht angekündigt war ...
die Überraschungs- Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
"Kitsch me if you can"
nach der Feder von Rapelli Design ?

Soooo lange hab ich unsere beiden Designbeispiele schon fertig ...
und sooo lange durfte ich es Euch noch nicht zeigen ...
da es dieses Mal wirklich die Überraschung für alle war ...
ganz ohne vorherige Postkarte ...
ohne Teaser ... ohne irgendwas ...

Es ist ein hammer Stöffchen ...
und soooo wunderschön gezeichnet ...
alleine der Name hat uns hier Herzklopfen bereitet :o)

Also auf auf ... hier rein ... in den Shop ...
und ich drück allen die das Stöffchen möchten die Daumen ...
das alles klappt ... und den Menschleins hinter Stoff & Liebe ...
einen bombastischen Verkaufsstart :o)

Als erstes Beispiel schrie direkt die Swi-Swa-Sweaty nach mir ...
denn langsam kommt der Frühling und so ne SweatJacke
ist ja nie verkehrt :o)

Kombiniert hab ich natürlich mit dem passenden Kombi von
Kitsch me if you can ...

Endlich konnte ich auch wieder ne Häkelblume annähen ...

Ich bin ja so der reinste HäkelDepp ... bis ich nen Zentimeter weit bin ...
is mir hinten alles wieder entwischt ;o) ...
und nein ... es gibt keine Hilfe für mich ... denn auch die YouTubeVideos
bringen mich zum schreien ... :o)

Ich hab aber eine bezaubernde ProbeElfe ...
die mich schon zweimal mit Häkelblumen ausgestattet hat ...
und ganz frisch kam ein meeeega Nachschub bei mir an :o)
(nochmal lieben Dank Claudia aka Insel-Naht)















Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende



2 Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal eine wunderschöne Kombi geworden. Ich bewundere immer wieder dein Geschick beim Kombinieren, es wirkt nie überladen, trotzdem ist es schön bunt und fröhlich. Der Stoff ist wirklich toll, aber deine Maus ist auch echt zucker, ich glaub, an der wirkt jeder Stoff toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Mei, wie goldig!!!! Was für eine wundervolle Fotostrecke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.