17 August 2015

Neuer EbookStreich


Huhuuu Ihr Lieben ...
ich hab da mal was für Euch ...
geKleidet ... mein neuer EbookStreich ...

Ein RaglanKleid in A- Linie mit Tunnelzug & mit oder ohne Kapuze.

geKleidet kann ab morgen in meinem Dawanda- Shop ... HIER ... ergattert werden.



geKleidet hat mich so einige Nerven gekostet ... 
denn kaum hatte ich das Schnittchen fertig und es 
war in der Probenähgruppe ... 
sah ich hier und da schon wieder ähnliche Schnitte 
und wollte es am Anfang erst gar nicht auf den Markt werfen ...

Aber meine lieben Mädels haben mich bestärkt ... 
und bei näherem hinsehen ... gab es doch so einige Unterschiede :o)


Jetzt aber nix wie los mit den Probenähdesigns meiner tollen Truppe 
































Ein dickes Danke an meine Mädels ...
die wieder ein geKleidet schöner als das andere gemacht haben ...

www.mulleundmuck.blogspot.de
www.meitlichleidli.blogspot.ch
www.tagfuerideen.blogspot.com
www.mein-tragling-und-ich.blogspot.com
www.puffels-und-der-kuerbis.blogspot.de
www.sasujo2.blogspot.de
www.klakline.blogspot.de
www.facebook.com/jonasflo
www.junebugs-creativity.blogspot.de
www.mitnadelundfaden.blogspot.com
www.facebook.com/maiklee
www.malimade-bymali.blogspot.de
www.namijda.blogspot.de
www.fraukaterhandmade.blogspot.de
www.emilymotte.blogspot.de
www.mialoma.blogspot.de
www.marmelou.blogspot.ch
www.buntfrosch.blogspot.de
www.lilliundfaxi.blogspot.de
www.jolou-werke.blogspot.de
www.insel-naht.blogspot.de
www.beate-sewing.blogspot.de
www.schnuspel6.blogspot.de

www.tinaswolke.blogspot.de

So und wer jetzt ein geKleidet gewinnen mag ...
der kann zu mir auf die FacebookSeite huschen ...
denn dort gibt es die Blitzverlosung bis heute Abend 20Uhr ...

Habt einen schönen Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.