13 August 2015

Fall Trees


Habt ihr schon gesehen ... 
die tollen Fall Trees von Staghorn Design 
gibt es wieder ... in drei tollen neuen Farbauflagen.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden ... 
welcher der drei Farben mir am besten gefällt ...
aber wie gut das unser Zornröschen immer ein Auge mit drauf werft ...

So hat Sie sich für zwei Farben entschieden ... 
und heute kann ich Euch unser erstes Beispiel 
aus den blauen FallTrees zeigen.

So ein tolles Stöffchen ... und keinesfalls nur für die Kleinen gemacht ...




Habt einen sonnenreichen Donnerstag 


P.S. Am Dienstag kommt mein neues Ebook ...
und da es ja bereits Gewohnheit ist ...
das ich zum Start ein paar Ebooks verlose ...
geht natürlich auch dieses Mal wieder ein Blitzgewinnspiel 
an den Start ... am Montag bei Facebook :o) 

1 Kommentar:

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.