06 März 2013

Ich bin sowas von platt ...

ich kann gar nicht in Worte fassen ... 
was ich denke ... oder besser gesagt ... wie Dankbar ich für 
kleine Engel auf unserer bunten und oftmals chaotischen Welt bin.

Kennt ihr Sandra ??  ... gaaanz bestimmt ... 
Sandra steckt hinter FadenQueeny und buntlotte ...
und aus der fernen Schweiz ... erreichte mich heute ein liebevoll zusammen gestelltes Paket ... 

Nicht nur ... das ich Befüllungszeug für die 200 Osterkörbchen erhalten habe ... 
die von Schokolade ... über Haargummis ... Lego´s und soooo vielen tollen Sachen reicht ... 

Neeein ... auch die NachwuchsEngel von Sandra haben liebevoll geholfen ...
und ganz viele bunte Ostereier bemalt .. 
die mit einem lieben Gruß versehen sind ... und an die Kinder 
der Björn Schulz STIFTUNG gehen werden.

Sprachlos war ich ... und bin ich immer noch ... 
und absolut gerührt über so eine Hilfsbereitschaft ... da fehlen mir einfach die Worte :o) 



Aber auch Kathrin und Manuela aus Wald ... 
haben mich überrascht ... und gestern kamen diese bezaubernden Körbchen 
in einer Schwester-Team-Arbeit zu mir nach Hause ... wofür ich mich abermals ... 
und ich kann es wirklich nicht oft genug sagen ... BEDANKE ...

"Danke ... mein Wort im Jahr 2o13" 


Mein aktueller Stand der Körbchen/Utensilios beträgt nun ... auch von mir genähte natürlich ...
unfassbar aber wahr ... 143 Stück ... 
noch ein paar schickt das Nähwölckchen heute noch auf die Reise ... 
und die restlichen habe ich gerade aus unserem Lager angefordert ... 
da Näherinnen auch direkt ins Lager schicken.

Somit darf die Berliner Zeitung sich am kommenden Mittwoch freuen ...
denn in meinem Wohnzimmer kann man nicht mehr laufen ... 
wenn ich alle ausgebreitet und befüllt hinstellen werde :o) 

Habt einen schönen sonnigen Mittwoch ... 

P.S. Heute Abend gibt es dann auch die Auswertung ... 
wieviel Geld für die Chariteaktion für den kleinen Jerry zusammen gekommen sind ... 
damit der kleine Mann bald mit den Delfinen um die Wette schwimmen kann :o) 

Und einige Dinge hab ich auch endlich wieder genäht ... 
aber dazu die Tage mehr :o) 




2 Kommentare:

  1. Wow, die Füllsachen sind ja wahnsinnig viel <3
    Echt ganz herzlich!
    Die anderen Körbchen find ich auch toll :)

    lg, chrissi
    ps.... jaaa es ist unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus :)
    da werden sicher einige Augen strahlen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.