12 März 2013

3fach Wunscherfüllung


Vor einigen Tagen erreichte mich wieder eine Wunscherfüllung ... 
und es brachte mehr als Abwechslung in mein Osterkörbchen-Alltag ... 
so dass ich mich freute ... am Wochenende endlich mal wieder die Nadel 
für etwas anderes zu schwingen :o) 

Ein Turnbeutel mit Auto personalisiert für den kleinen bald Kindergartengänger Marius 
wurde sich gewünscht ...


Eine Wendekochschürze ... für die zukünftige KitchenQueen Lena ... 


und da Lena auch noch diesen Sommer in die Schule kommt ... 
ein personalisiertes Schlüsselband.


Das Päckchen ging heute ... einzeln eingepackt und mit einem "hauch" Liebe ...
mehr als 600 km auf die Reise ...
und ich hoffe sehr ... die beiden werden sich über ihre Geschenke ... freuen :o)

Seid lieb gegrüßt ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.