18 August 2015

Vintage Sterne

Die Vintage Sterne ... die neue Eiegenproduktion von Stoff & Liebe ...
die es ganz ganz bald für Euch geben wird ... sind loooos ...

Und das in vier ganz tollen & kräftigen Farben.
grau ... rosa ... grün und orange ...
die im Blog von Stoff & Liebe schonnmal zu sehen sind

Ich muss dieses Mal zugeben ...
ich kam gar nicht klar mit den Sternchen ... dabei sind sie sooooo toll.

Als wir im Urlaub waren ... kamen die Sternchen als Überraschung zu uns ...
ich wusste also gar nicht genau ... welche Farben mich erwarten werden.

Gehofft  hatte ich ganz dolle ... dass die Sterne in rosa & grau bei mir landen ...
welche ich Schlussendlich auch bekam :o)

Und dann ... hmpf ... nix ... kein Ton ... nix sagten die beiden ...
Stummer als Stumm ... und sowas von Unhöflich ...
nichtmal ein Hallo kam da von den beiden Stoffen :o(

Ich sage ja immer ... dass ich nur höfliche Stoffe bei mir aufnehme ...
die gut erzogen sind ...
aber die beiden haben mich echt an den Rand der Verzweiflung gebracht ...
obwohl sie mich auf den Bildern so angelacht haben.

Als ich echt schon mega frustriert war ... kam der Herr des Hauses um die Ecke ...
schnappte sich nen Zettel und einen Stift ...
krizzelte etwas auf ...
und genau soooo sollte ich es dann nähen ...

Nun ja ... kann ja nicht mehr als schief gehen ...
und genervt war ich ja eh schon genug ...

Und jetzt ... iiiiiiiich liebe das Outfit
genau so wie es ist ... und bin heil froh ...
dass sie wenigstens soviel Anstand hatten,
mit meinem Mann zu reden :o) 
 
 

Vintage Sterne coming soon by Stoff & Liebe

Ab damit zu DienstagsDinge ... habt einen tollen Tag


Kommentare:

  1. Hab ich grad ein Deja-vu, oder hab ich das tatsächlich schon mal gelesen? Ich find den Stoff und euer Familienoutfit (Papa designt, Mama setzt um, Zörnröschen präsentiert) ganz großartig. Mal was anderes und sehr passend zum Stoff!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. *BRÜLL* diese fiesen Stöffchen...was bilden die sich eigentlich ein :-D naja wenigstens sind sie hübsch...manchmal zählen eben doch die äußeren Werte *lach*

    Und die Kombi ist mal wieder nen Traum <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    Die Stoffe sind wunderschön und ich war sofort hellauf begeistert als ich sie sah. Aber dann ging es mir gedanklich wie dir, was daraus nur nähen?! Du hast es aber wirklich cool umgesetzt, ein richtiges Familienprojekt, ganz große Klasse.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Total coole Kombi.

    Steht deiner Tochter sehr gut.

    Liebe Grüsse auch an den Designer

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein ultracooles Outfit! Saustark :-) LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Das ist einfach ein super tolles Outfit! Und dein Mann hat tolle Ideen!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.