27 August 2015

Das letzte Sommerteilchen

Ich habe nun den Herbst und Winter eingeleitet ...
also was das Nähen betrifft ... auf keinen Fall mag ich jetzt Schnee :o)

Aber zum Abschluss musste noch ein KurzarmKleidchen her ...
schließlich erwarten wir noch ein wenig Sonne ...
und auch im September kann es noch ganz heiß sein ...

Erinner mich da nur an unsere Hochzeit ... 
an beiden Tagen ... einmal Anfang und einmal Ende September ...
waren es über 30 Grad und wir haben geschwitzt ohne Ende ...
nicht nur wegen dem einschippern in den Ehehafen :o)

So entstand nun ein HeidiNostalgieKleidchen ...
das von unserer Lady ganz stolz getragen wird ...
und am liebsten täglich :o)


Habt einen tollen Donnerstag

Kommentare:

  1. hach wenn ich das Kleid so sehe, wünscht man sich doch das der Sommer noch ein wenig bleibt, so niedlich <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß deine Kleine. Das Schnittmuster von dem Kleidchen hätte ich auch gerne, ist echt ein Traum :-)
    Lieb gegrüßt
    Mei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    Das ist ein sehr schönes Kleid, welches ich so sofort meinen Mädels anziehen würde!
    Farblich sehr hübsch kombiniert und auch der Schnitt macht sie prima zu dem schönen Heidistoff.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.