02 März 2015

Once upon a time


Wuhuuuuu ...
die neuen Eigenproduktionen von Stoff & Liebe sind daaaaa :o)


Vor ein paar Wochen bekamen wir Stoffprobevernäherinnen
ein Paket voller Stoff ... unterschiedlichem Stoff ...
und einer schöner als der andere ...

Mit dabei war auch "Once upon a time" ...
aus der Feder von Rapelli- Design ...
und wirklich ein wahrer Mädchentraum.

Als ich das Paket öffnete und unser Zornröschen die Stoffe sah ..
war sie direkt hin und weg.

Am nächsten Tag ... Samstag´s früh ... halb acht in Deutschland ...
stand sie dann bei mir am Bett ...

"Mamaaaaa ... wo sind die Stoffe"
"Emiiily ... es ist halb acht"
"Aber ich muss Dir doch sagen ... was ich daraus möchte"
" Ok und was"
" Davon ein Kleid ... davon ein Kleid ... davon ein Kleid ... davon ein Kleid ...
davon ein Kleid ... davon ein Kleid ... davon ein Kleid ... und davon auch ein Kleid"

Öööööhm jaaaa ...
wie Einfallsreich ... ganze 8 Kleider ...

Wie gut dass die Stoffe unterschiedlich sind  und man wenigstens
mit Kleiderschnitten spielen kann ;o)

Soooo aber nun genug ... hier unser Designbeispiel für
"Once upon a time"


Zu ergattern ist das Stöffchen wie immer bei meinem Stoffdealer Nr.1
im Stoff und Liebe Onlineshop.

Und psssst ... es gibt noch zwei weitere EP´s ...
die bereits im Shop eingezogen sind.


Habt einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. So ein süßes Kleidchen <3
    Der Stoff ist schon toll, aber es kommt halt immer auch drauf an was man draus macht! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *hach* das wäre ja auch ein Stoff für mein Mädchen aber leider ist er scheinbar schon weg???
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist unglaublich ... aber ja er ist schon weg ... trotz das er ein nicht lizenzierter Stoff ist ... aaaaaaaber es wird noch einmal nachproduziert ... jedoch nicht in megamengen (wie der jetztige pauli ... der ja auch bald wieder eingestellt wird)... da es ja eine limited edition ist ...

      Löschen
  3. hübsch sieht es aus und der stoff echt süß! leider schon weg!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid, hoffe ich bekomme von der Nachproduktion dieses Stoffes noch was ab, denn meine Große hat gerade das Bild von dem Kleid gesehen und ist jetzt ganz traurig, weil es den Stoff nicht mehr gibt.
    Was für ein Schnittmuster ist das Kleid denn? Das ist doch sicherlich auch eins von dir oder? Hab eben noch ein MIxMeGirl genäht :) Ich liebe dieses Shirt und das Kleid würd sich bei uns auch gut machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Kleid. Wenn auch der SToff nicht so meins wäre. Das ist ja immer Geschmackssache :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.