25 Februar 2015

Prääämiere


Oooooh was hab ich mich gefreut ... 
als ich gefragt wurde ...
 ob ich die Eigenproduktionen von Marburger Stoffe in Zukunft vernähen möchte.

Haaaa ... also echt ... was für ne Fraaagäää ...
klar will ich ... suuuper gerne.

Ich liebe sowieso die ganzen Designs von der lieben Marleene ... 
die hinter Rapelli Design steckt ...
 schon die Eigenproduktionen für Stoff & Liebe mit Ihrer Feder schmückt ...
und sie ist auch mit im Team von Marburger Stoffe ...

Mein Freudenschrei zu Hause war somit nicht zu überhören ...
und heute darf ich eines der ersten beiden Stoffdesigns von Marbuger Stoffe zeigen.

Ich hatte mich für den Seedrachen entschieden ... 
denn wer sagt ... dass so ein Stöffchen nur für Jungs geht ... liegt völlig falsch.

Unser Zornröschen liebt Drachen .. Schlangen ... 
da war der Seedrache natürlich perfekt :o)


Das Stöffchen gibt es im frischgebackenen Marbuger-Stoffe-Onlineshop 
und ganz bald werden sicher viele weitere folgen.

Marbuger Stoffe findet Ihr übrigens auch bei Facebook zu finden...
damit Ihr nichts verpasst :o)

Im Moment wird noch der süsse Hasenstoff vernäht ...
schaut die Tage daher unbedingt bei Christin von Mialoma rein ...
was sie darauf gezaubert hat :o) 

Und dann darf ich jetzt schon verraten ... 
dass es ab Sonntag ca.18Uhr  auch gleich noch weitere schöne Stöffchen gibt ...
aus der Feder von Marleene ... für Stoff & Liebe ... aber der Rest bleibt noch ein kleines Geheimnis.
Unsere Designbeispiele zeig ich Euch dann ab Montag ... 
drei Tage lang ... drei Unterschiedliche Stoffdesigns ... und drei unterschiedliche Werke :o)

Ich wünsch Euch einen tollen Mittwoch

1 Kommentar:

  1. Was für ein zauberhaftes Kleidchen du mit diesem wundervollen Stöffchen gezaubert hast. Ganz toll. Ich mag besonders auch die große Appli auf dem Röckchen .... und ich bin mächtig gespannt, was du uns noch präsentieren wirst. Das Hasenstöffchen habe ich mir auch schon angeschaut, das ist ja für Ostern richtig klasse. LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.