23 März 2015

LovelySculls

Juhuuu endlich kann ich sie zeigen ...
die neue Auflage der LovelySculls von PüppiLottaDesign 
exklusive für Königreich der Stoffe.

Ich bin schon seit 10 Tagen fertig mit meinem Designbeispiel ...
aber im Umzugschaos war einfach die olle Kamera nicht zu finden ...
und so bin ich fast ein Nachzügler :o)

Genäht hab ich eine Marie mit passender Beanie ...
denn Mützchen kann man ja nie genug haben ...
und von Kleidern brauch ich ja nicht zu sprechen :o)

Das Stöffchen gibts ab sofort im Shop von Königreich der Stoffe 
zu ergattern ... und dort findet Ihr auch gleich noch 
die anderen schönen lovelySculls Farben :o)


Morgen hab ich dann wieder ein Freebook für Euch ...
das hier und da schon gesichtet werden konnte ...
(wer aufmerksam war) ....

Also bis morgen Ihr Lieben ... 
hier bei mir und im Stoff & Liebe Blog 

Habt einen schönen Wochenstart 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.