06 März 2013

Nur durch EUCH ...

war es möglich ... 

Nur durch Euch ... kam dieser Betrag zusammen ...
und jedem von Euch ... möchte ich dafür DANKEN ... 

Meine Ebook- Spendenaktion für den kleinen Jerry nahm heute früh ein Ende ...
und nachdem ich die PaypalGebühren abgezogen habe ...
habe ich den Betrag wieder aufgerundet ... 
und zusammen kamen ein paar Scheinchen ... 
die ich sofort auf Jerry´s Spendenkonto gestellt habe.

VIELEN LIEBEN DANK ... 
DENN NUR GEMEINSAM WAR DIES MÖGLICH :o) 



Kommentare:

  1. oh wahnsinn! Was für eine tolle Aktion. Hoffentlich behilft sie ihm bald zu den Delphinen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön♥das hast du echt klasse gemacht und der kleine Mann ist den Delphinen wieder ein Stück näher gekommen.
    Ich hatte ja dein Ebook schon und habe deshalb bei Farbenklecks eine Stickdatei gekauft wo der Erlös ebenfalls an Jerry ging.

    Drück dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    ich freue mich wahnsinnig, dass so viel Geld für den kleinen Mann zusammengekommen ist :-) Gerne habe ich das eBook gekauft, gerne habe ich einen kleinen Beitrag geleistet! Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die es verdient hätten, dass sich jemand so sehr für sie einsetzt. Auf Facebook folge ich der kleinen Romy...vielleicht magst du ja mal schauen...gleich kommt ein Beitrag zu ihr in meinen Blog...ich bin Erzieherin und im Moment einfach nur total überwältigt von den vielen, guten und freundlichen Herzen, die es in unserer oft so kalten Welt doch noch gibt!

    Ganz liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.