05 Februar 2013

nEmadA "Wandelbar"


Es ist geschaaaafft ... 

viele liebe Probenäherinnen haben ihre Maschine angeschmissen ... 
ein bisschen nEmadA eingehaucht ... 
und mein neues Ebook getestet.

Ich war schon nach den ersten beiden Tagen total überwältigt ...
welch unglaublich tolle Designs gezaubert wurden ...
und mit welcher Ausdauer mein Ebook gelesen wurde ...
damit es einwandfrei an den Start gehen kann :o)

Bis auf ein einziges Mal ... von den 13 Damen ... hat es bei jeder gepasst ...
also war der Durchschnitt vom verhunsen sehr gering ;o) 

Ab Morgen wird es "Wandelbar" ... mein fünftes Ebook in meinem Shöpchen bei Dawanda geben ...

In den ersten 4 Wochen wird der gesamte Erlös "Jerry" gespendet ...
also kauft was das Zeug hält ...
damit der kleine Mann bald mit den Delfinen schwimmen kann :o)



Sodele ... aber nun zeig ich Euch die Werke ... 
die aus den unterschiedlichen Maschinen geschlüpft sind


Katja Z. "PaMalina"
(Farbtupfer e.V.)


Vannes G.
(Farbtupfer e.V.) 





















Christin "mialoma"

 



Sigrid "Allabär Design"
(Farbtupfer e.V.)





Bettina H.



Christina W. 
(Farbtupfer e.V.)





 Kerstin "Mit Nadel und Faden"




Und denkt dran ... ab morgen für 4 Wochen ...
geht der Erlös des Ebook´s an Jerry :o)


Ein dickes Danke hier nochmal ...
an Euch ganz besonderen Näherinnen ... für die ganze Mühe ... Zeit ... und Energie ...
die ihr ins Probenähen gesteckt habt ...
ohne Euch wäre mein Ebook nicht möglich.

D.A.N.K.E




Kommentare:

  1. OOOOOOHHHHHH...ein ganz, ganz dickes OOOOOHHHHH....die sind alle total schön! Die muß ich mir jetzt gleich noch mal in Ruhe alle ansehen! Da ist echt eine schöner als die andere! Es ist aber auch ein super toller Schnitt! Ich werde auch noch welche nähen.....Lieben Dank, daß ich für dich nähen durfte!!!
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für tolle Designbeipsiele..., da ist ja ein Modell schöner als das andere... neee alle sind sie wunderschön...

    ...die Aktion mit Jerry finde ich sensationell OBERSTgenialst von DIR... dann werde ich morgen mal bei dir shoppen gehen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die alle toll geworden! ...und unterschiedlich, klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel erfolg mit dem ebook herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die zauberhaft!;-)!
    Hut ab fürs eBook und absolut genial dass Du den Erlös der ersten 4 Wochen spendest!
    Toll!
    Ich drücke die Daumen, dass es weg geht wie warme Semmeln!:-))!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön meine Liebe! Tolle Beispiele von deinem super schönen Ebook! Und ich drücke Dir die Daumen das du ganz viiiiiele davon verkaufst - für den kleinen Mann!

    Knutschali

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele schöne Beispiele haben die anderen auch gezaubert! Ich drücke die Daumen,dass Du ganz viele E-Books verkaufst und finde es ganz toll, dass Du den Erlös der ersten Wochen spenden willst. LG Katja (Pamalina)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja alle zauberhaft geworden! Und deine Idee mit der Spende der Erlöse ist wirklich toll!! Danke das ich dabei sein durfte!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich total viele schöne Beispiele und ich könnte mich gleich nochmal hinsetzen und so ein Kleidchen nähen... aber ich warte erst mal, bis die Süße laufen kann, da wirkt es noch besser.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Schnitt ist ja genial. Da hätte ich auch gerne Probegenäht :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.