31 Januar 2013

Ne neue Ladung ...

Beanie´s & Wendehalstücher ... 
entsprangen meiner Maschine ...
die hoffentlich viele Kinderaugen erneut zum strahlen bringen werden.


Ich freue mich ja jedes Mal auf´s neue ... 
wenn ich ein Paker´l öffne ...
denn unsere liebe Stoffverwaltungsfee von Farbtupfer e.V. ... 
bringt ne ordentliche Portion Abwechslung zu mir ... 
und ich bin nicht immer so Rosa-Lila-Mädchen-Lastig beim werkeln :o)


Kaum hatte ich meine Teilchen fertig ... erreichte mich eine Anfrage von der Kinderonkologie Dresden ...
die gerne ein wenig Farbe in ihren grauen Klinikalltag haben möchten.

Somit bunkerte ich ein paar meiner gefertigten Teilchen ... 
schickte die Restlichen los in unser Lager...
und im Gegenzug erreichten mich ...
von unserer Lagerverwaltungsfee ... diese bunten Farbtupfer ...

die ich mit lieben Zeilen zusammen an den Elternverein Sonnenstrahl e.V.  sendete ... 
damit unsere Farbtupfer in der Kinderonkologie Dresden verteilt werden können.




3 Kommentare:

  1. Wow, da hattest du ja eine Menge Arbeit!
    Die Sachen sind aber auch so schön geworden. Und nicht diese typisch klischeehafte "Mädelsfarbe, Jungsfarbe". Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sehr fleißig!!! :) wunderbar.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig die Bea!!! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.