07 Februar 2013

Ich bin oft ...

je nachdem welchen Knopf man bei mir drückt ...
ein bissel nah am Wasser gebaut ...
aber es kommt auf den richtigen Knopf an :o) 

Bei einem Knopf ... da kann ich machen was ich will
mich zusammen reißen oder staaark konzentrieren ... 
wenn der aktiviert wird ... 
dann werden die Äuglein feucht ... 
und es kullern kleine Tränen über meine Wangen ...


Dieser Knopf wurde heute gedrückt ... 
und das gleich 3 mal ... 
denn nicht nur ... das ich wundervolle bezaubernde Dinge auspacken durfte ...
sondern Eure Worte dazu ... und den lieben Gruß ...
ließen die Tränchen fließen.


Liebe Astrid ... "mipamias"
Liebe Heike ... "Eifelwutz"
und liebe Anne ... "klann-ninchen Design"

D.A.N.K.E

für so einen bezaubernden Start in den Tag ... 
für Euer tun ... zaubern ... werkeln ... 
das Verschicken und den Einsatz 
der Zeit und die Kosten ...

für so tolle Osterkörbchen ...
und für die wundervolle Frl. Farbenfroh ...
die nachdem ich sie ordentlich gestopft habe ... 
als Maskotchen mit in die Björn Schulz Stiftung gehen wird.




Und weil ich bei meinem Geschreibsel nochmal Tränchen in den Augen habe ... 
und wirklich absolut gerührt bin ... 
schick ich noch einen virtuellen und ♥ -igen Drücker zu Euch ...






1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    schön das die Körbchen angekommen sind, bis Ostern ist ja noch einige zeit, vielleicht schaffe ich noch ein paar zu nähen...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.