15 Februar 2019

Little LegLove 2.0 Sew Along ...

LITTLE LEG LOVE 2.0 SEW ALONG 
BEI STOFF & LIEBE ... 



Mitmachen … Verlinken … Nähen … Bloggen … Freuen … Feiern … Gewinnen …

Na, was meint Ihr … wird es nicht langsam mal wieder Zeit für einen Stoff & Liebe Sew Along?
Mein letzter Sew Along ist nämlich schon eine ganze Weile her … der von Stoff & Liebe eeeewig lange … das muss somit dringend geändert werden … denn ein gemeinsames Nähen … das bestaunen der Fortschritte mit den anschließenden fertigen Endwerken … ist doch einfach schön.

Und da ich Euch letzte Woche ganz frisch das Freebook „little Leg Love 2.0“ zum Sofortdownload bereit stellten … ist dies doch genau der richtige Zeitpunkt für einen
Sew Along ... und das verbunden direkt mit einem Stoff & Liebe sew along … oder?

Von unserer Seite aus ist es schon beschlossene Sache … fehlen also nur noch die Teilnehmer … also los los … Du … Du … Du ... und Du auch J

Und weil Euch gerne noch ein wenig Ansporn gegeben werden möchte … verlost  Stoff und Liebe für den Gewinner des Sew Along einen einmaligen Probenähplatz für einen der nächsten Eigenproduktionen … staaark … oder J

Lasst uns also zusammen eine little Leg Love 2.0 nähen … für coole Mädels oder starke Jungs …
in langer oder 3/4 Länge … mit seitlicher Beinraffung oder ohne … kunterbunt … betüttelt … bestickt … beplottet … schlicht oder klassich ….

Es ist dabei egal … in welcher Größe Du die Leggings nähst oder wie Dein gezaubertes Werk am Ende wird ... wenn du dabei sein willst … dann näh genau die Leggins … die Du in Deinem Köpfchen hast J

Und wenn Du doch noch nicht genau weißt wie deine LegLove werden soll … welchen Stoff Du verwenden sollst … Du sie schlicht halten oder gar betütteln möchtest … hast Du bei unserem zweiten gemeinsamen BlogTreffTag die Chance Inspirationen von anderen zu holen.

Alle Regeln und Infos gibt´s genau HIER ... im Stoff und Liebe Blog ...
und das Bild zum Sew Along kann auch ganz fix mit dem speichern durch klicken der rechten Maustause heruntergeladen werden ... damit es in die bunte Internetwelt hinaus getragen werden kann.


Habt ein schönes Wochenende 


1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen neuen Artikel, wenn ich bald wieder Zeit habe werde ich mich auch dran beteiligen.Erstmal geht es jetzt ins Luxushotel Südtirol !Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.