11 April 2018

Und manchmal ...

Manchmal .. manchmal da raste ich richtig aus ... 
so richtig ... da schafft es sogar der Plotter aus der staubigen Ecke 
wieder auf den Tisch ...also manchmal ;o) 

Und dieses Mal ... dieses Mal musste er ... 
denn ich hab von der Eigenproduktion "Reverie" von Stoff & Liebe 
in der Farbe noisette ... nur einen halben Meter geordert ... 

Früher ... früher reichte so ein halber Meter ja locker aus ...
die Zeiten sind aber schon lange vorbei ... 
nur mein Kopf will das nicht immer schnallen ... 

Also tappte ich wieder volle Lotte hinein ... in mein eigenes Chaos ...
und stand erstmal doof vor dem Stoff ... 
bis ich mal lieb anklopfte in unserer Probenähgruppe ... 
wie es denn mit so nem Plottdesign wäre ...

Wir haben ja Sandra ... von Nähoholic ... die die PlottDesignQueen schlechthin ist ...
und dank ihr ... gibt´s nun ein Freebie zum Stoff ...
und ich ... ich war gerettet ...

Für mein Freebook Babou & einfache Stulpen ... hauten 0,5m nämlich grad so hin ...
den Plott machte ich auf ein MixMeGirl ... kombiniert mit einem ThildaRöckchen ... 
und mein Bobbes war gerettet ... ohne das ich mir den Kopf zermattern musste ...
wie ich nun diese 50cm einsetze ohne das sie untergehen :o) 













Schönen Mittwoch ... macht´s Euch schön 

1 Kommentar:

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.