08 November 2017

Punktlandung

Bääääm ... Punktlandung ... und was für eine :o) 

Manchmal ist es so ... da sieht man einen Stoff in der Vorschau ...
und die Idee dazu ist nur so semi-gut ... 

Man weiß nicht so recht ... was man damit anfangen soll ...
aber er ist zu cool um ihn abzulehnen ...

So war es auch bei Punktlandung ...
der brandneue Eigenproduktion die am kommenden Freitag 
bei Stoff & Liebe in den OnlineShop einziehen wird.

In zwei Farbauflagen ... blau & petrol ...
und in einem obercoole Design ... 
für Mädels & Jungs ... und für Große & Kleine ...

Ich wusste bei der Vorschau nicht wirklich ... 
was aus der Punktlandung werden wird ...
aber ich hab mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen ...
das sobald er bei mir eingezogen ist ... mir schon sagen wird ... 
was er werden will :o) 

Und das hat er ... tataaaaa .... einmal Punktlandung in petrol  ...
und weil das Outfit soooo cool ist ... folgt jetzt leider auch FotoSpam :o) 











Habt nen schöööönen Mittwoch ihr Lieben ...
unser zweites PunktlandungsBeispiel zeig ich euch am Freitag ...
bevor der Stoff durch die Decke geht und wohl im NullKommaNix weg sein wird ...



6 Kommentare:

  1. Punktlandung würde ich sagen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Kannst du mir veraten, was das für ein Schnitt ist? Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck gucks ... sorry für die späte reaktion ... dass ist das asymetrik shirt von MitosaKreativ :o) ..

      LG

      Löschen
  3. ....schließe mich Schüchen an! Würde mich auch interessieren ��
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck gucks ... sorry für die späte reaktion ... dass ist das asymetrik shirt von MitosaKreativ :o) ..

      LG

      Löschen
    2. Lieben Dank! Das Schnittmuster wird bald hier einziehen! Freu mich schon aufs Nähen!!!

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.