07 Juli 2017

CoolSummer

Erst schreibt sie wieder gar nix in den Blog ...
und dann kommt was freitags abends ...
ganz knusper kann diese Frau KlaraRabella nicht sein ...
aber das hab ich ja auch nie behauptet :o) 

Dieses Mal hab ich aber auch einen guuuuten Grund ...
wieso ich nichts schrieb die letzten beiden Wochen ...
dabei hab ich wie ne Irre genäht ...
doch die ganzen Stöffchen kommen erst nach und nach ...
und ich darf sie einfach noch nicht zeigen ;o) 

Neben diesen ganzen Stoffen blieb dann auch nicht wirklich Zeit ...
um noch andere Dinge zu nähen ... 
aber ab nächster Woche wird der Blog wieder etwas voller.

Heute aber gibt´s erstmal Nachschub von MissFabrics ...
die vor wenigen Minuten ihre neue Eigenproduktion 
CoolSummer eingestellt haben ...

Ein mega StoffDesign für starke Jungs und coole Mädchen ...
und er schrie bei uns einfach nach einer Hose ... 
etwas lässig ... mehr cool ... und trotzdem Mädchen :o) 





Den Stoff gibt es ab sofort bei der lieben Gitta von VillaKnopf ...
die zwei Mädels hinter MissFabrics :o) 

Ich wünsch Euch ein tolles sonnenreiches Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.