11 Januar 2017

Pavo is bääääääääck

Wuhuuuuuuu ... 
am Freitag zieht in den Stoff & Liebe Onlineshop 
die erste Eigenproduktion 2017 ein ... 

Pavo is back ... in black ... 
& mein tiefschwarzes ... kaltes Herz tanzte ...
als wir das Stöffchen in der Probenähgruppe gezeigt bekamen.

Ich find´s ja echt immer ganz ganz schrecklich ... schon sooo lange was genäht zu haben... 
und es dann nicht zeigen zu können ... weil alles noch soooo TopSecret ist ... 
Aber irgendwie sind Geheimnisse auch was ganz schönes ... 
solang es keine Krämerei ist ;o) 

Mein NähPlan war mal wieder ein ganz anderer ... aber eh ... ich und Pläne ...
die hauen nur hin wenn es um Urlaub geht ... bei allem anderen sind Pläne einfach kackäää ...
Einfach machen & drauf zu kommen lassen ist doch viel besser ... 
und vor allem ist es unerwartet ... was viiiiel interessanter ist ... 
auch wenn es mal schief gehen kann ;o) 

Ok ... nicht ganz ... manchmal müssen Pläne her ... für so große Dinge ... 
wichtige Entscheidungen ... aber bei allem anderen ... 
geh ich mit dem Herzen ... der Verstand wird folgen ... er muss ja ;o) 

Mein Plan war also bei der Order ... der Pavo gehört mir ... 
doch ich KatastroFee habe die falschen Angaben gemacht ...
und musste dann als er ankam umswitchen ...
aaaaber ich liebääää es ... weil es ungeplant kam ... 
und das Wichtigste dabei ist ja ... das Zornröschen liebt es genauso ...

Was jedoch beim IndoorFotoKnipsMarathon trotzdem nicht besser war ... 
Ich mach drei Kreuzzeichen ... 
wenn ich sie wieder nach draußen verfrachten kann zum knipsen ...

Ne kleine Ausbeute hab ich aber dennoch ergattert ... 
von Ihrem neuen Lia(m) ... abgewandelt zum Kleidchen ...








Das Ebook gibt´s bei Stoff & Liebe im Onlineshop ... 
die Erweiterung zum Kleidchen hab ich hier in den DIY stehen ... 
und der Pavo mit passendem Kombi gibt es ab Freitag ... 


Macht es Euch schön 


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es ist wunderschön geworden, ich denke meine Prinzessin wird dieses Farbkompie auch lieben. Ich hoffe das ich was von dem Stoff abbbekommen :-)Ich wette in 15 Minuten ist es weg.
    Und noch wollte ich mich bei dir bedanken für alle deine wunderschöne Schnittmuster !!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.